Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEXUS / HEIM | Auswertungskurs

Mittwoch, 9. November 2022
08:00 – 12:00 Uhr
Kurs (online)
Zielgruppe NEXUS / HEIM Anwender mit Erfahrung
Voraussetzung Der Teilnehmer hat bereits vertiefte Kenntnisse von NEXUS / HEIM.
Teilnahmebedingung
  • Bestehender User
  • Kenntnisse NEXUS / HEIM von mehr als 1 Jahr
  • Zwischen dem Grundkurs und Auswertungs-Kurs sind mehr als 6 Monate
Ziele Der Anwender weiss, wie er eine Auswertung aus der Wordsteuerdatei erstellen kann. Er kann die Dokumentenschreibung für seine Bedürfnisse anwenden. Ausserdem ist ihm bekannt, wie er bestehende Reports zu Custom-Reports ändert.
Inhalt

Word-Steuerdatei

  • Grundkenntnisse der Felder
  • Erstellen eigener Auswertungen
  • Erstellen eigener Auswertungen mit Filterkriterien

Dokumentenschreibung

  • Grundkenntnisse der Dokumentenschreibung
  • Erstellen einfacher Dokumente

Reports

  • Kleine Anpassungen oder Änderungen der Reportstrukturen
  • Reports mit Filterkriterien

Tipps + Tricks, Workshop

Wichtig Jeder Teilnehmer hält seine 3 wichtigsten Dokumente und Reports bereit, welche er angepasst haben möchte. Wir bitten Sie uns die Wünsche betreffend Reports und Dokumente 4 Wochen vor der Veranstaltung zu mailen academy@nexus-schweiz.ch.
Kosten

Kunden mit unterzeichnetem Hotline-Schulungspauschalvertrag
Vorbereitung, Durchführung + Dokumentation = CHF 0.– pro Person.

Kunden ohne unterzeichnetem Hotline-Schulungspauschalvertrag
Vorbereitung, Durchführung + Dokumentation = CHF 390.– pro Person.

Durchführung Bei weniger als 3 Anmeldungen kann der Kurs durch die NEXUS Schweiz AG abgesagt werden.