Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEXUS / HEIM | Auswertungskurs

Mittwoch, 7. Juli 2021
08:00 – 12:00 Uhr
Kurs (online)
Zielgruppe   NEXUS / HEIM Anwender mit Erfahrung
Voraussetzung   Der Teilnehmer hat bereits vertiefte Kenntnisse von NEXUS / HEIM.
Teilnahmebedingung  
  • Bestehender User
  • Kenntnisse NEXUS / HEIM von mehr als 1 Jahr
  • Zwischen dem Grundkurs und Auswertungs-Kurs sind mehr als 6 Monate
Ziele   Der Anwender weiss, wie er eine Auswertung aus der Wordsteuerdatei erstellen kann. Er kann die Dokumentenschreibung für seine Bedürfnisse anwenden. Ausserdem ist ihm bekannt, wie er bestehende Reports zu Custom-Reports ändert.
Inhalt  

Word-Steuerdatei

  • Grundkenntnisse der Felder
  • Erstellen eigener Auswertungen
  • Erstellen eigener Auswertungen mit Filterkriterien

Dokumentenschreibung

  • Grundkenntnisse der Dokumentenschreibung
  • Erstellen einfacher Dokumente

Reports

  • Kleine Anpassungen oder Änderungen der Reportstrukturen
  • Reports mit Filterkriterien

Tipps + Tricks, Workshop

Wichtig   Jeder Teilnehmer nimmt seine 3 wichtigsten Dokumente und Reports mit, welche er angepasst haben möchte. Wir bitten Sie uns die Wünsche betreffend Reports und Dokumente 4 Wochen vor der Veranstaltung zu mailen academy@nexus-schweiz.ch.
PC Infrastruktur   NEXUS Media Center, 10 Arbeitsstationen + TV oder Beamer
Kosten  

Kunden mit unterzeichnetem Hotline-Schulungspauschalvertrag
Vorbereitung, Durchführung + Dokumentation = CHF 0.– pro Person.
Das Mittagessen inkl. Pausenverpflegung (Kaffee/Gipfeli/Früchte) wird mit einem Aufpreis von CHF 35.– pro Person verrechnet.

Kunden ohne unterzeichnetem Hotline-Schulungspauschalvertrag
Vorbereitung, Durchführung + Dokumentation = CHF 690.– pro Person (inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung).

Durchführung   Bei weniger als 3 Anmeldungen kann der Kurs durch die NEXUS Schweiz AG abgesagt werden.